Kleopatra2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum für den Metin2 Privat Server Kleopatra2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptySa Sep 17, 2011 4:11 pm von BlacKBoW

» P-server vorstellung
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyMo Aug 22, 2011 9:21 am von LosBrutalos

» Vk 4 giftis und ein mondi
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyMo Aug 15, 2011 7:29 am von LosBrutalos

» mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptySo Aug 07, 2011 12:18 pm von BlacKBoW

» Ich hab euch gehackt.:)
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 9:52 pm von [SA]Demon

» HACKANGRIFF !!!!
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 9:51 pm von [SA]Demon

» server o.O
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 9:50 pm von [SA]Demon

» Lieb ihr es auch diese Geilen Bugs :D
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 8:31 am von LosBrutalos

» Verbesserungsvorschlag ;)
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von LosBrutalos

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
xReplaYa
Frischling



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : blaues reich :P

mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 6:04 pm

hallo beste team <3

ich wil mich schwer vom server verabschiden ihr seit das beste team wo cih je gesehn habe mir erlich scheis egal was ihr sagt über den kommentar !!!

[SA]Cindy du bist echt die beste wo ich auf den server kenn gelernt habe ich war so forh immer wenst du immer on warst du bsit mir erlich ans herz gewchsen wie ne schwester bsit du geworten *_____* cindy du bist was beonderes geworden weil du die hilfsbereiteste teammitglid bist ich wil noch das der kontagt bleibt

[TGM]Stylez du bist echt hammer TGM auch wnest du neu bist bsit dumir wichtig geworden erlich wie ein OX bruder du hast die meisten OX auf den server gemacht und des macht dich zum was beonderes

[SA]Demon auch wen wir kaum was schreiebn bist du immer für jedne spass dabei udn des mcaht dich was zum sehr beonderes ich werde dich nimals vergessen

[GM]Sero du bsit der funnygste GM wo ich je gesehen habe Very Happy wen niamnd jemadn grade kämpft machste frei und du etelst gleich krig an *________* das ist imemr so lustig mit dir für mich bsit du brdüer für spass<3

[GM]Flo jetzt komme ich zu dir dse war so hammer mit dir macht es echt spass


ich lieb das team udn wil es nihm als vleriren das ist mir zu wichtig geworten, ihr könnt mich in skype edden werde hammer geil von euch ich gebe zu da sidn schreib fehler wie sans am meer ^^ aber kb des zu beheben ich danke für alles was ihr gemacht habt

mit den herzen geschriben BlackBow/xReplaYx :******

meien id metin2boy97 (wen ihr net findet fragt cindy sero nach)


Nach oben Nach unten
Virus
Aufsteigender
Virus


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.07.11
Ort : hm gute frage ;)

mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: Re: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 6:11 pm

jop so sehe ich das auch bestes team
mit cindy habe ich mich eig zimlich gut verstanden war auch witzig mit ihr Very Happy
war eig mit allen witzig ^.^
Nach oben Nach unten
xReplaYa
Frischling



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : blaues reich :P

mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: Re: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 6:14 pm

ich liebe das team *-* ich bleibe in forum aktiv
Nach oben Nach unten
[SA]Demon
Board-Admin
[SA]Demon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.07.11

mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: Re: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 7:56 pm

CuCu Wink
Nach oben Nach unten
https://kleopatra2.forumieren.com
xReplaYa
Frischling



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : blaues reich :P

mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: Re: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptyFr Aug 05, 2011 8:18 pm

uui bleieb doch noch weil cihe cuh so liebe <33
Nach oben Nach unten
LosBrutalos
Angeber
LosBrutalos


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 32
Ort : Bielefeld

mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: Re: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptySa Aug 06, 2011 9:48 pm

ach wie süß Very Happy

wenn das team sich nichtgeschmeichelt fühlt weiss ich auch nicht weiter...
Nach oben Nach unten
BlacKBoW
Kleopatra-Neuling
BlacKBoW


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 27
Ort : Blaues reich ;)

mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: Re: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) EmptySo Aug 07, 2011 12:18 pm

danke kommt auch von herzn <33 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hätt-ich-kerne.com
Gesponserte Inhalte





mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty
BeitragThema: Re: mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)   mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes) Empty

Nach oben Nach unten
 
mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umstimigkeiten im Team !
» team lügt uns an >.<
» Tzz soviel zum Thema wir vom Team machen nix und stehen nur rum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleopatra2 :: Kleopatra-News :: *HOT-NEWS*-
Gehe zu: