Kleopatra2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist das Forum für den Metin2 Privat Server Kleopatra2
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» SERVER WIEDER ONLINE !!!!!!!!!!
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptySa Sep 17, 2011 4:11 pm von BlacKBoW

» P-server vorstellung
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyMo Aug 22, 2011 9:21 am von LosBrutalos

» Vk 4 giftis und ein mondi
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyMo Aug 15, 2011 7:29 am von LosBrutalos

» mein abschid -.- zum team mitglid meine meinung(türlcih nur gutes)
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptySo Aug 07, 2011 12:18 pm von BlacKBoW

» Ich hab euch gehackt.:)
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 9:52 pm von [SA]Demon

» HACKANGRIFF !!!!
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 9:51 pm von [SA]Demon

» server o.O
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 9:50 pm von [SA]Demon

» Lieb ihr es auch diese Geilen Bugs :D
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 8:31 am von LosBrutalos

» Verbesserungsvorschlag ;)
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyFr Aug 05, 2011 8:29 am von LosBrutalos

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
iiGrushKaa
Kleopatra-Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.11

ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? Empty
BeitragThema: ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen?   ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyMo Jul 25, 2011 1:09 pm

hi wollte euch mall sagen wie die GM's hinter den shoppern stehn vorgestern hab ich einen DK't der mich 30 min lang genervt hat habich ihn halt DK't nä und wurde sofort verwarnt und vorhin geben mir 2shopper ausm blaun sage keine namen SA's wissen wehn ich meine DK und NPC kill b.z.w DK am NPC hatte screens gemacht und dannach sofor SA Cindy kontaktiert sie hat mich ignoriert dann habe ich halt 1 std gewartet villt. schreibt sie ja back wurd aber nix... dann hab ich SA ShiZui an geschrieben mit der qlaichen theme.... keine antwort hab ich angefangen zu spamen der soll PN lesen hieß es zu mir es hat gründe das er meine PN nicht beantwortet was sind das für SA's wenn sie shoppern allez erlauben!!!??!?!?!
Nach oben Nach unten
[SA]Demon
Board-Admin
[SA]Demon


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 09.07.11

ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? Empty
BeitragThema: Re: ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen?   ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen? EmptyMo Jul 25, 2011 3:47 pm

Wenn wir nicht back schreiben hat das auch Gründe !

NPC kill ist NICHT verboten !

Dauerkill wird auch nicht mit Screens Aktzeptiert und schon garnicht in Skype angenommen !

Sondern nur Videos !

Itemshopper werden nicht bevorzugt behandelt, Hallo ?

Desweiteren sind für den Support unsere [TGM],[GM] zuständig nicht die [SA] !!!!
[i]
Nach oben Nach unten
https://kleopatra2.forumieren.com
 
ItemShopper dürfen DK'n und NPC kills geben so viel sie wollen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleopatra2 :: Kleopatra-Comunity :: Beschwerden über das Team-
Gehe zu: